Fotografie

Fotografie aus Leidenschaft


Erfahung und Leidenschaft


Ohne Schmarrn: Wir haben wirklich über 100 Jahre Erfahrung auf dem Buckel. Gut - unsere Fotografen sind zugegebenermaßen jung.
Und seit unserer Firmengründung in 1919 hat sich im Bereich Hochzeitsfotografie auch viel getan. Aber eines ist gleich geblieben – unsere Leidenschaft für gute Fotografie.

Fotoshooting


So schön kann heiraten aussehen: Wir halten den schönsten Tag in Eurem Leben mit ausdrucksstarken, einzigartigen und hochwertigen Fotoaufnahmen und Fotoreportagen. Dabei richten wir uns ganz nach Eurem Geschmack und Eurem Zeitplan an Eurem Tag.

begleitende Fotografie


Natürlich begleiten wir Euch auch mit unseren Kameras und halten den Tag für Euch fest. Dabei ist uns sehr wichtig, dass wir uns im Hintergrund halten, denn es geht ja um Euch.
Mit viel Erfahrung und gutem Gespür dokumentieren wir Eure Hochzeit.

after wedding


Wollt Ihr lieber ein ganz entspanntes Shooting und keinen Stress am Hochzeitstag.
Gerne fotografieren wir Euch auch nach Eurer Hochzeit an Eurer Traumlocation bei passendem Wetter.

Share by: